Unser Wohlfühl-Prinzip

Namensgeber für das Hotel ist der Götterbote Hermes, der in der griechischen Mythologie als Schutzpatron der reisenden Kaufleute gilt.

Das HERMES-HOTEL möchte dabei Ihr Schutzpatron auf Ihren Reisen sein.


Unsere Grundsätze lauten daher:

  1. Gäste: Unsere Gäste sind „Gäste“ und keine Könige,
    wir wollen „Gastgeber“ und keine „Diener“ sein.
  2. Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter schätzen wir als Mitmenschen und behandeln sie so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
  3. Qualität: Alles soll so gut sein, wie wir es selbst gerne genießen würden.
  4. Service: Wir wollen unsere Gäste so betreuen, wie wir selbst gerne betreut werden möchten.
  5. Preise: Unsere Preise sollen dem Gast gefallen und eine vernünftige Rendite erbringen, um die Qualität erhalten und ständig verbessern zu können.
  6. Reklamationen: Reklamationen sind Ausdruck für enttäuschte Erwartungen. Wir wollen alles tun, um Enttäuschungen zu vermeiden oder wieder gut zu machen.
  7. Umwelt: Wir wollen mit unserer Umwelt in guter Harmonie leben. Mehr erfahren …

Das Wohl unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist das oberste Ziel unserer Unternehmensführung.